Bildergalerie der Holzer hafengaststätte Schweinfurt

Die folgende Bildergalerie enthält alle Bilder dieser Homepage ohne jegliche Sortierung. Sie dienst in erster Linie dafür die Homepage für Catering Schweinfurt oder Restaurant in den Suchmaschlnen zu optimieren. Sie ist eigentlich nicht für dich gedacht. 😉 

Am besten du wechselst gleich über das Menu zur entsprechenden Unterseite. Wir empfehlen zum Beispiel die Schlachtschüssel Seite „Schweinfurter Schlachtschüssel“ mit den entsprechenden passenden Bildern. Oder unsere Catering Service Unterseite mit allem zum Thema „Holzer Catering Schweinfurt„. Dort wird unser Partyservice ausführlich erklärt, ob BBQ Catering, oder Business Catering. natürlich kann man bei uns auch Essen bestellen was in Corona Zeiten zu einem wichtigen Überlebensfaktor wurde. Wenn ihr also mal richtig gute regionale Küche genießen wollt empfehlen wir einfach Essen gehen in Schweinfurt bei Holzer Hafengaststätte. Allerdings haben wir nur Mittags geöffnet, da wir die Abende für unsere Events und Catering nutzen.

Wir sind auch eine beliebte Location für Hochzeiten und andere größere Veranstaltungen was man auf den folgenden Fotos gut sehen kann.

Catering Location und Mittagstisch Restaurant

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich alle wichtigen Suchbegrlffe bereits abgedeckt habe, daher schreibe ich hier noch einwenig weiter. Ist aber wie gesagt nicht für dich sondern für die Daten Krake. Kraken, also Tintenfische, gibt es ja bei uns eher nicht, obwohl wir ja das Restaurant Holzer Hafengaststätte Schweinfurt sind. Bei uns gibt es überwiegend fränkische / deutsche Küche. Unser Renner sind die Schnitzel und Cordon Bleu´s, die schmecken noch wie bei Oma, sagen unsere Gäste. Keine 08/15 Friteusen Kost. Nein die werden in der Pfanne gebraten. Im Winter gibt es regelmäßig Mittags Kesselfleisch, da muss man aber reservieren um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Im Sommer haben wir zusätzlich unsere großzügige sonnengeschützte Terrasse, da bekommt man eigentlich fast immer einen Platz. Die Terrasse mit den BBQ Grills und der Schnapsbar ist auch ein wichtiger Ort bei unseren Catering Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Firmen Events und Geburtstagen.

Bestellungen
Speisekarten
Öffnungszeiten
Abends und Samstags haben wir für Ihre Veranstaltung geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfahrt